Sie sind hier: KiTa Villa Kunterbunt  » Unser Leitbild

Unsere Schließtage

INFOELTERNABEND

Donnerstag, 19.09.2024 um 19:00 Uhr Infoelternabend mit Hausführung für interessierte Eltern. Bitte schauen sie hier kurz vorher nach, ob der Termin stattfindet!

Losung

Losung für Samstag, 20. Juli 2024
Du musst innewerden und erfahren, was es für Jammer und Herzeleid bringt, den HERRN, deinen Gott, zu verlassen und mich nicht zu fürchten.
Jeremia 2,19

Als der jüngere Sohn alles verbraucht hatte, kam eine große Hungersnot über jenes Land und er fing an zu darben und ging hin und hängte sich an einen Bürger jenes Landes; der schickte ihn auf seinen Acker, die Säue zu hüten.
Lukas 15,14-15

© Evangelische Brüder-Unität

Leitbild

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht das Kind [mehr]

Neben dem Kind sind die Eltern unsere wichtigsten Partner [mehr]

Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind Voraussetzung einer Guten Arbeit [mehr]

Wir sind Teil der Kirchengemeinde [mehr]

Wir tragen Verantwortung für die Gesellschaft [mehr]