Home  » ....und Gruppen  » Frauen-Treff

Losung

Losung für Samstag, 30. Mai 2020
Bileam sprach: Wenn mir Balak sein Haus voll Silber und Gold gäbe, so könnte ich doch nicht übertreten das Wort des HERRN.
4.Mose 22,18

Wir sind ja nicht wie die vielen, die mit dem Wort Gottes Geschäfte machen; sondern wie man aus Lauterkeit und aus Gott redet, so reden wir vor Gott in Christus.
2.Korinther 2,17

© Evangelische Brüder-Unität

Angebote für Frauen

Frauentreff, jeweils am Mittwoch, Uhrzeiten wechseln!

Die Treffen des Frauentreffs finden vorerst bis zum 17.04.2020 nicht statt.

 

 

Frauen-Treff:

Hallo,
wir, der Frauentreff der Prot. Kirchengemeinde Heßheim wollen uns hier vorstellen:
Wir treffen uns 14 tägig mittwochs um 19.00 Uhr, außer in den Ferien. Unser Programm gestalten wir gemeinsam. Am Anfang eines jeden Halbjahres wird besprochen und festgelegt, was wir in unser Programm aufnehmen. Bei dieser Besprechung darf sich jede Frau einbringen. Somit gelingt es uns, ein abwechslungsreiches, interessantes Programm zu erstellen.
Unsere Aktionen sind sehr vielseitig und beinhalten unter anderem Vorträge, Ausflüge, Informationen, Filme und mal gemütliches Beisammensein.
Wir beteiligen uns an Gemeindefesten, haben aber auch eigene Veranstaltungen z.B. „das Kerwecafé“ und „das Adventscafé“ beim Weihnachtsmarkt im Bürgerhaus. Uns macht es Spaß, dort für Menschen zu arbeiten, die weniger haben als wir. Darum werden die Erlöse dieser Veranstaltungen an die Aktion „Brot für die Welt“ gespendet.
Wir sind immer offen für neue Teilnehmerinnen und laden Frauen aller Konfessionen aus Heßheim und Umgebung herzlich ein, bei uns mitzumachen.
Das Team vom Heßheimer-Frauentreff:
                   Hille Halkenhäuser, Richmut Melchior

Ausflüge/ Veranstaltungen....

..... einige Bilder unserer Aktivitäten.

Ausflug Hardenburg
Ausflug Hardenburg
Grillfest
Grillfest
Grillfest

Leitung Frauentreff:

Hille Halkenhäuser, Richmut Melchior, Heike Taubert.
Leitung Frauentreff

Hille Halkenhäuser

Richmut Melchior