Home  » Ökumene  » Ausstellung "Martin Luthers Leben"

Losung

Losung für Samstag, 30. Mai 2020
Bileam sprach: Wenn mir Balak sein Haus voll Silber und Gold gäbe, so könnte ich doch nicht übertreten das Wort des HERRN.
4.Mose 22,18

Wir sind ja nicht wie die vielen, die mit dem Wort Gottes Geschäfte machen; sondern wie man aus Lauterkeit und aus Gott redet, so reden wir vor Gott in Christus.
2.Korinther 2,17

© Evangelische Brüder-Unität

Martin Luther´s Leben - dargestellt mit biblischen Erzählfiguren

Vom 11. August bis 01. September zeigte Pfarrer Michael Baldauf eine Ausstellung zum Leben Martin Luthers.

Mit in liebevoller Handarbeit hergestellten biblischen Erzählfiguren veranschaulichte er in 30 Stationen das Leben und Wirken von Martin Luther. 

Die verschiedenen Stationen luden uns ein, am Leben Martin Luther´s teilzuhaben und das Geschehen der Reformation nachzuvollziehen.

Hier ein paar Eindrücke von der Ausstellungseröffnung am 11. August





Pfarrer Michael Baldauf
Pfarrerin Sigrid Schramm

Flyer zur Ausstellung "Martin Luther´s Leben"