Sie sind hier: Startseite > Kirchbauverein Wollmesheim

Losung

Losung für Samstag, 27. April 2024
Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jeremia 2,35

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!
Lukas 23,42

© Evangelische Brüder-Unität

Vorstandschaft

Ursel Kost (1. Vorsitzende), Traugott Oerther (2. Vors.), Soraya Gambs (Schriftführerin), Helga Frank-Leiner (Rechnerin), Erich Clemens (Beisitzer), Rolf Kost (Beisitzer), Bernhard Schimmelpfennig (Beisitzer)

Rechnungsprüfer: Helmut Becker, Frank Hoffmann

Bankverbindung:

Prot. Kirchbauverein Wollmesheim  IBAN: DE 50 5489 1300 0061 0825 06  BIC: GENODE61BZA

undefinedBeitrittserkärung

undefinedSatzung

undefinedArtikel im "Dampfknopp" über Gründungsveranstaltung

 

Benefiz-Konzert des Kirchbauvereins: Wollmesheim (Kirche), 21. Jan. 2018, 16.00 Uhr mit Liedern, die das Leben schreibt, präsentiert von der Wollmesheimer Band "SelliWelliWu", und der Akkustikband "Holzklasse" aus Sindelfingen und Gedichten von Ulrich Kantowsky. Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl ist gesorgt, Spenden für die Kircheninnenrenovierung sind willkommen!