Sie sind hier: Startseite > Kirchbauverein Wollmesheim

Gemeinde aktuell

Gottesdienste: Nur noch 14-tägig in Leinsweiler! In Mörzheim, Wollmesheim und Ilbesheim fallen sie mindestens bis zum 14. Februar 2021 aus.

 

 

Losung

Losung für Donnerstag, 21. Januar 2021
Gott der HERR machte den Menschen aus Staub von der Erde und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase. Und so ward der Mensch ein lebendiges Wesen.
1.Mose 2,7

Johannes schreibt an Gaius:  Mein Lieber, ich wünsche, dass es dir in allen Stücken gut gehe und du gesund seist, so wie es deiner Seele gut geht.
3.Johannes 1,2

© Evangelische Brüder-Unität

Vorstandschaft

Ursel Kost (1. Vorsitzende), Traugott Oerther (2. Vors.), Soraya Gambs (Schriftführerin), Helga Frank-Leiner (Rechnerin), Erich Clemens (Beisitzer), Rolf Kost (Beisitzer), Bernhard Schimmelpfennig (Beisitzer)

Rechnungsprüfer: Helmut Becker, Frank Hoffmann

Bankverbindung:

Prot. Kirchbauverein Wollmesheim  IBAN: DE 50 5489 1300 0061 0825 06  BIC: GENODE61BZA

undefinedBeitrittserkärung

undefinedSatzung

undefinedArtikel im "Dampfknopp" über Gründungsveranstaltung

 

Benefiz-Konzert des Kirchbauvereins: Wollmesheim (Kirche), 21. Jan. 2018, 16.00 Uhr mit Liedern, die das Leben schreibt, präsentiert von der Wollmesheimer Band "SelliWelliWu", und der Akkustikband "Holzklasse" aus Sindelfingen und Gedichten von Ulrich Kantowsky. Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl ist gesorgt, Spenden für die Kircheninnenrenovierung sind willkommen!