Sie sind hier: Startseite > Kindertagesstätte "Zaubernuss"

Losung

Losung für Samstag, 27. April 2024
Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jeremia 2,35

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!
Lukas 23,42

© Evangelische Brüder-Unität

Prot. Kita "Zaubernuss"

Johannes-Hoffmann-Straße 33

76829 Landau-Wollmesheim

06341-32345 (Tel.)

06341-939299 (Fax)

kita.zaubernuss@online.de

www.kirche-moerzheim-wollmesheim.de/Kindertagesstätte "Zaubernuss" oder direkt: www.evpfalz.de/gemeinden_typo3/index.php

Leitung: Kerstin Hahn

Öffnungszeiten:

7.30-16.30 Uhr

Plätze:

2 teiloffene Gruppen (25+15 Plätze)

davon: 24 GZ, 8 DTZ (durchgehende Teilzeit), 13 Plätze U3 (unter Dreijährige), davon 7 für Einjährige

32 Kinder essen täglich zu Mittag (täglich frisch zubereitetes Essen aus der Kita Mörzheim)

Anmeldeformular

 Bitte klicken Sie die Unterseite undefined"Informationen" an, um mehr zu erfahren!

 

undefinedWeihnachtspost 2020 (Elternbrief)