Sie sind hier: Startseite > Mitglied werden

Aktuelles

Film über das Bibelmuseum

Einen Film über das Bibelmuseum, produziert vom Offenen Kanal Neustadt, Dauer etwa 45 Minuten, finden sie hier.

Losung

Losung für Donnerstag, 28. Mai 2020
Wende dich zu mir und sei mir gnädig; denn ich bin einsam und elend.
Psalm 25,16

Der Kranke antwortete Jesus: Herr, ich habe keinen Menschen, der mich in den Teich bringt, wenn das Wasser sich bewegt; wenn ich aber hinkomme, so steigt ein anderer vor mir hinein. Jesus spricht zu ihm: Steh auf, nimm dein Bett und geh hin!
Johannes 5,7-8

© Evangelische Brüder-Unität

Auch Sie können Mitglied werden!

Als Verein brauchen wir Menschen, die uns nicht nur in ihrem ehrenamtlichen Engagement, sondern auch finanziell unterstützen. Durch eine Mitgliedschaft eröffnen Sie uns Spielräume für unsere Aufgaben. Viele Mitglieder unterstützen uns mit einem höheren Beitrag und/oder zweckgebundenen Spenden für unsere jeweiligen Projekte. Wir sind sehr dankbar für diese Wertschätzung unserer Arbeit.

Aber auch schon mit einer einfachen Mitgliedschaft (der jährliche Mindestbeitrag für die Mitgliedschaft beträgt 10 €) helfen Sie uns, unsere Projekte im In- und Ausland zu finanzieren.

Einen Antrag auf Mitgliedschaft können Sie hier downloaden