Sie sind hier: KiTa Villa Kunterbunt  » Unser Leitbild  » Eltern

Unsere Schließtage

INFOELTERNABEND

Donnerstag, 29.02.2024 um 19:00 Uhr Infoelternabend mit Hausführung für interessierte Eltern. Bitte schauen sie hier kurz vorher nach, ob der Termin stattfindet!

Losung

Losung für Mittwoch, 24. April 2024
Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden.
Jesaja 54,4

Der Engel sprach zu den Frauen: Fürchtet euch nicht! Ich weiß, dass ihr Jesus, den Gekreuzigten, sucht. Er ist nicht hier; er ist auferstanden.
Matthäus 28,5-6

© Evangelische Brüder-Unität

Neben dem Kind sind die Eltern unsere wichtigsten Partner

Jede Erziehung in der Kindertagesstätte ergänzt die Erziehung in den Familien.
Es ist daher für uns wichtig, verlässlich und Partnerschaftlich mit den Erziehungsberechtigten zusammen zu arbeiten.
Das regelmäßige persönliche Gespräch hat einen hohen Stellenwert.