Sie sind hier: Startseite > Gottesdienstteam

Gemeinde aktuell

undefinedGottesdienste  - Erster Gottesdienst in ILBESHEIM nach der Kircheninnenrenovierung: Pfingstsonntag, 23. Mai 2021, um 10.30 Uhr! Wer die neu renovierte Kirche bestaunen will, ist herzlich zu diesem Gottesdienst eingeladen. Sie ist wunderschön geworden!

Losung

Losung für Mittwoch, 12. Mai 2021
Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe.
Psalm 91,1-2

Das ist die Zuversicht, mit der wir vor ihm reden: Wenn wir um etwas bitten nach seinem Willen, so hört er uns.
1.Johannes 5,14

© Evangelische Brüder-Unität

Pfarramt Mörzheim

Zum Gelingen des Gottesdienstes trägt ein ganzes Team bei.

Wir sind stolz darauf,  dass wir über sieben Prädikant/inn/en und Lektor/inn/en verfügen, die das Gottesdienstgeschehen bereichern und im Verkündigungsdienst zusammen mit dem Pfarrer für Abwechslung sorgen. Dadurch wird einer theologischen Engführung und sich einschleichenden Langeweile entgegengewirkt und neue Impulse weitergegeben.

Insgesamt vier versierte Organist/inn/en lassen in unseren Gottesdiensten das Lob Gottes musikalisch erklingen.

Unsere Kirchendienerinnen sorgen für den reibungslosen Ablauf der Gottesdienste.


undefinedGottesdienstzeiten unter Aktuelles!