Sie sind hier: Startseite > Gottesdienstteam

Losung

Losung für Freitag, 14. Juni 2024
Das ganze Volk jauchzte laut beim Lobe des HERRN, weil der Grund zum Hause des HERRN gelegt war.
Esra 3,11

Einen andern Grund kann niemand legen außer dem, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus.
1.Korinther 3,11

© Evangelische Brüder-Unität

Pfarramt Mörzheim

Zum Gelingen des Gottesdienstes trägt ein ganzes Team bei.

Wir sind stolz darauf,  dass wir über sieben Prädikant/inn/en und Lektor/inn/en verfügen, die das Gottesdienstgeschehen bereichern und im Verkündigungsdienst zusammen mit dem Pfarrer für Abwechslung sorgen. Dadurch wird einer theologischen Engführung und sich einschleichenden Langeweile entgegengewirkt und neue Impulse weitergegeben.

Insgesamt vier versierte Organist/inn/en lassen in unseren Gottesdiensten das Lob Gottes musikalisch erklingen.

Unsere Kirchendienerinnen sorgen für den reibungslosen Ablauf der Gottesdienste.


undefinedGottesdienstzeiten unter Aktuelles!