Sie sind hier: Startseite > An(ge)dacht/Predigten

Gemeinde aktuell

undefinedGottesdienste  - Erster Gottesdienst in ILBESHEIM nach der Kircheninnenrenovierung: Pfingstsonntag, 23. Mai 2021, um 10.30 Uhr! Wer die neu renovierte Kirche bestaunen will, ist herzlich zu diesem Gottesdienst eingeladen. Sie ist wunderschön geworden!

Losung

Losung für Mittwoch, 12. Mai 2021
Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe.
Psalm 91,1-2

Das ist die Zuversicht, mit der wir vor ihm reden: Wenn wir um etwas bitten nach seinem Willen, so hört er uns.
1.Johannes 5,14

© Evangelische Brüder-Unität

undefinedMundART-Gottesdienst: Keerch uff Pälzisch

undefinedPassionsandacht: "Ein Bissen voller Liebe!"

Predigt 500 Jahre Reformation

hier klicken!

Kleiner Glaube ganz groß

(Konstanzer Großdruckkalender 2011)

undefinedhier klicken!

Im Namen des Herrn - auf was es ankommt, wenn Riesen zu bezwingen sind!

(Konstanzer Großdruckkalender 2011)

undefinedhier klicken!

Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur so selten dazu!

(Konstanzer Großdruckkalender 2010)

undefinedhier klicken!

Wie man stark wird und gelassen bleibt

(Konstanzer Großdruckkalender 2010)

undefinedhier klicken!

Den Spieß umgedreht

(Konstanzer Großdruckkalender 2009)

undefinedhier klicken!

Dem Frieden verpflichtet

(Konstanzer Großdruckkalender 2008)

undefined hier klicken!

Gleich und gleich gesellt sich gern

(Konstanzer Großdruckkalender 2007)

undefinedhier klicken!

Das Kreuz mit der Wahrheit

(Konstanzer Großdruckkalender 2007)

 undefinedhier klicken!