Sie sind hier: Startseite > Kirchbauverein Wollmesheim

Gemeinde aktuell

Konfirmationen:

Mörzheim: 4. Juli, 10.00 Uhr, Prot. Kirche

Eschbach: 18 Juli, 10.30 Uhr, St. Ludwig

Wollmesheim: 25. Juli, 10.30 Uhr, Prot. Kirche

Ilbesheim: 15. Aug., 10.00 Uhr, Prot. Kirche

Ilbesheim: 29. Aug., 10.00 Uhr, Prot. Kirche

 undefinedGottesdienste  - Wer in ILBESHEIM die neurenovierte Kirche bestaunen will, ist herzlich zu den Gottesdiensten eingeladen. Sie ist wunderschön geworden!

Losung

Losung für Dienstag, 03. August 2021
Gelobt sei Gott, der seinen Engel gesandt und seine Knechte errettet hat, die ihm vertraut haben.
Daniel 3,28

Als Petrus zu sich gekommen war, sprach er: Nun weiß ich wahrhaftig, dass der Herr seinen Engel gesandt und mich aus der Hand des Herodes errettet hat.
Apostelgeschichte 12,11

© Evangelische Brüder-Unität

Vorstandschaft

Ursel Kost (1. Vorsitzende), Traugott Oerther (2. Vors.), Soraya Gambs (Schriftführerin), Helga Frank-Leiner (Rechnerin), Erich Clemens (Beisitzer), Rolf Kost (Beisitzer), Bernhard Schimmelpfennig (Beisitzer)

Rechnungsprüfer: Helmut Becker, Frank Hoffmann

Bankverbindung:

Prot. Kirchbauverein Wollmesheim  IBAN: DE 50 5489 1300 0061 0825 06  BIC: GENODE61BZA

undefinedBeitrittserkärung

undefinedSatzung

undefinedArtikel im "Dampfknopp" über Gründungsveranstaltung

 

Benefiz-Konzert des Kirchbauvereins: Wollmesheim (Kirche), 21. Jan. 2018, 16.00 Uhr mit Liedern, die das Leben schreibt, präsentiert von der Wollmesheimer Band "SelliWelliWu", und der Akkustikband "Holzklasse" aus Sindelfingen und Gedichten von Ulrich Kantowsky. Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl ist gesorgt, Spenden für die Kircheninnenrenovierung sind willkommen!