Sie sind hier: Startseite > Wir über uns > Bibelhaus

Aktuelles

Film über das Bibelmuseum

Einen Film über das Bibelmuseum, produziert vom Offenen Kanal Neustadt, Dauer etwa 45 Minuten, finden sie hier.

Losung

Losung für Donnerstag, 13. Juni 2024
Mose sprach:  Alles, was ich euch gebiete, das sollt ihr halten und danach tun. Du sollst nichts dazutun und nichts davontun.
5.Mose 13,1

Jesus spricht:  Meine Lehre ist nicht von mir, sondern von dem, der mich gesandt hat. Wenn jemand dessen Willen tun will, wird er innewerden, ob diese Lehre von Gott ist oder ob ich aus mir selbst rede.
Johannes 7,16-17

© Evangelische Brüder-Unität

Bibelhaus Neustadt

Das Bibelhaus wurde 1991 gebaut und befindet sich in der Stiftstraße 23 in Neustadt [Lageplan] . Im Bibelhaus befinden sich die Bibeldauerausstellung und das Pfälzische Bibelmuseum. Die Räumlichkeiten werden auch für Bildungsveranstaltungen genutzt.