Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
von 7:15 bis 16:15 Uhr
Frühdienst:
von 7:15 bis 8:00 Uhr
Spätdienst:
von 16:00 bis 16:15 Uhr
Außerdem bieten wir 63 Ganztagsplätze mit Mittagessen.

Unser KiTa-ABC

Nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit in unserem KiTa-ABC zu schmökern. Dies soll eine Hilfe sein, um unsere Kindertagesstätte in ihrer ganzen Buntheit, Vielfalt und Lebendigkeit, aber auch in ihrer Individualität verstehen und schätzen zu lernen.

Anschrift

Prot. Kindertagesstätte
"Unterm Regenbogen"
Burgenring 16
76855 Annweiler
Tel. 06346/7624
E-mail: kitauntermregenbogen@
t-online.de

Losung

Losung für Mittwoch, 24. April 2024
Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden.
Jesaja 54,4

Der Engel sprach zu den Frauen: Fürchtet euch nicht! Ich weiß, dass ihr Jesus, den Gekreuzigten, sucht. Er ist nicht hier; er ist auferstanden.
Matthäus 28,5-6

© Evangelische Brüder-Unität

Unser Team

Die Kinder werden von einem fachkundigen Team betreut, bestehend aus 14 Erzieherinnen und Erziehern in Voll- und Teilzeit, sowie drei Auszubildende und eine FSJ-Praktikantin. Außerdem unterstützt uns eine Vielzahl an Vertretungskräften.

Unser Team 2023/24
Unser Team 2023/24

Büro
Susanne Wecker, Leiterin

Katzengruppe
Betül Yüksel, Erzieherin
Tim Malewski, Erzieher
Nadja Kugler, Erzieherin
Lukas Göltz, Auszubildender im 1.Jahr

Mäusegruppe
Sabrina Götz, Erzieherin, stellvertretende Leitung
Dorin Roth, Erzieherin
Sandra Funk-Hess, Erzieherin
Vincenzo Piazza, Erzieher
Vivien Hartmann, FSJ

Bärengruppe
Jasmin Schramm, Erzieherin
Sandra Sonderschäfer, Erzieherin
Sarah Wördehoff, Erzieherin
Alina Biller, Auszubildende im 1.Jahr

Käfergruppe
Stephanie Cavalar, Erzieherin
Oana Zaharia, Sonderpädagogin
Nathalie Halde, Sozialpädagogin
Agnesa Bajraktari, Auszubildende im 2.Jahr

Gruppenübergreifende Fachkraft:
Beate Scheidt

Vertretungskräfte
Sandra Hornbach
Dagmar Scherthan
Florence Kubs
Monika Engel
Sonja Nehr
Maren Wecker

Wirtschaftskraft
Anna Heidt

Reinigungskräfte
Steffi Cornet
Jutta Naumann
Anna Heidt

Hausmeister
Abdullah Adla