Sie sind hier: Startseite > Kinder und Jugend > Kinderbibeltag

Losung

Losung für Freitag, 19. April 2024
Noah tat alles, was ihm Gott gebot.
1.Mose 6,22

Jesus spricht:  Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.
Matthäus 7,24

© Evangelische Brüder-Unität

 

Hallo liebe Kinder,   Smiley  

liebe Eltern!

Ab sofort findet Ihr hier alles zum Thema Kinderbibeltag.

Die Fotos sind von der Kinderbibelwoche 2009.

Die nächste Kibi-Tag findet am 15. März 2014 im Dorfgemeinschaftshaus in Ilbesheim statt. Ein weiterer wird am 15. November 2014 im Jugendheim in Wollmesheim stattfinden.

Schon heute laden wir Euch herzlich dazu ein!

Viele Grüße     Euer Kibi-Tag-Team

 

Zum Thema „Volltreffer“ veranstalteten die Prot. Kirchengemeinden Mörzheim/Wollmesheim, in Zusammenarbeit mit Diakon Rainer Blauth eine Kinderbibelwoche. Sie fand von Mittwoch, 14. März, bis Sonntag, 18. März, statt. Mittwochs bis freitags trafen sich die Kinder von 5 Jahren bis zur ersten Klasse von 15.00 – 16.15 Uhr, die Kinder von der 2. – 6. Klasse von 16.30 – 18.15 Uhr, samstags beide Gruppen von 15.00 – 17.00 Uhr, jeweils im Jugendheim Wollmesheim (neben dem Kindergarten) Johannes-Hoffmann-Str. 33. Als Abschluss gab es am Sonntag um 11.00 Uhr in der Prot. Kirche in Mörzheim einen Südkurve-Family-Brunch-Gottesdienst mit Extraprogramm für die Kinder, zu dem die ganze Gemeinde eingeladen war.