Sie sind hier: Startseite > Gottesdienstteam > Kirchendienst

Losung

Losung für Samstag, 27. April 2024
Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jeremia 2,35

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!
Lukas 23,42

© Evangelische Brüder-Unität

Kirchendienerin begeht 10. Dienstjubiläum

Erika Walz versieht seit über 10 Jahre treu und gewissenhaft den Kirchendienst in der Prot. Kirche hier in Wollmesheim, Grund genug, sie am 28 August 2011 im Rahmen des Kerwe-Gottesdienstes zu ehren und ihr zu danken. Jedes Presbyteriumsmitglied und alle Prädikanten und Lektoren bedankten sich bei ihr mit einer Rose, während ihr von Pfarrer Traugott Oerther zum Dank für ihren unermüdlichen Einsatz die Dankurkunde der Kirchengemeinde und ein Gutschein überreicht wurde. Frau Walz ist es zu verdanken, dass sich die Prot. Kirche sauber und einladend präsentiert.