Startseite  » Ansprechpartner

Gemeindeinfo

Prot. Kirchengemeinde Römerberg
Holzgasse 2
67354 Römerberg
Fon 0 62 32 - 83 77 5
Fax 0 62 32 - 68 38 14
Mail Kontakt

Losung

Losung für Samstag, 20. Oktober 2018
Ihr wart wie ein Brandscheit, das aus dem Feuer gerissen wird; dennoch seid ihr nicht umgekehrt zu mir, spricht der HERR.
Amos 4,11

Wenn einige untreu wurden, hebt dann ihre Untreue Gottes Treue auf? Das sei ferne! Es bleibe vielmehr so: Gott ist wahrhaftig.
Römer 3,3-4

© Evangelische Brüder-Unität

Dreh- und Angelpunkt: Das Pfarramt

Pfarrerin Bettina Beyerle
Pfarrerin Bettina Beyerle

Alle Fäden laufen im Pfarramt zusammen. Pfarrerin Bettina Beyerle ist als Inhaberin der Pfarrstelle in Römerberg und als Vorsitzende des Presbyteriums zuständig für die geistliche Ausrichtung und die Seelsorge in der Gemeinde, aber auch für die organisatorische Belange, für die Gottesdienste sowie die Ausbildung und Betreuung der Präparanden und Konfirmanden.

Im Bereich der Organisation und Verwaltung wird sie von unserer Pfarramtssekretärin Dorothee Dorsch unterstützt.

Das geistliche Team wird unterstützt durch Gemeindediakon Werner Bücklein von der Kirchengemeinde Dudenhofen.

Die Sprechstunden des Pfarramts in der Holzgasse 2 (Mechtersheim) sind dienstags von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr und mittwochs von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr.