Startseite  » Ansprechpartner  » Pfarramt

Gemeindeinfo

Prot. Kirchengemeinde Römerberg
Holzgasse 2
67354 Römerberg
Fon 0 62 32 - 83 77 5
Fax 0 62 32 - 68 38 14
Mail Kontakt

Losung

Losung für Donnerstag, 04. Juni 2020
David sprach zu Goliat:  Du kommst zu mir mit Schwert, Spieß und Sichelschwert, ich aber komme zu dir im Namen des HERRN Zebaoth.
1.Samuel 17,45

So steht nun fest, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit und beschuht an den Füßen, bereit für das Evangelium des Friedens.
Epheser 6,14-15

© Evangelische Brüder-Unität

Dreh- und Angelpunkt: Das Pfarramt

Pfarrerin Bettina Beyerle
Pfarrerin Bettina Beyerle

Alle Fäden laufen im Pfarramt zusammen. Pfarrerin Bettina Beyerle ist als Inhaberin der Pfarrstelle in Römerberg und als Vorsitzende des Presbyteriums zuständig für die geistliche Ausrichtung und die Seelsorge in der Gemeinde, aber auch für die organisatorischen Belange, für die Gottesdienste sowie die Ausbildung und Betreuung der Präparanden und Konfirmanden.

Im Bereich der Organisation und Verwaltung wird sie von unserer Pfarramtssekretärin Dorothee Dorsch unterstützt.

Das geistliche Team wird unterstützt durch Gemeindediakon Werner Bücklein von der Kirchengemeinde Dudenhofen.

Die Sprechstunden des Pfarramts in der Holzgasse 2 (Mechtersheim) sind dienstags von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr und mittwochs von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr.