Home  » Menschen....  » Webmaster

Losung

Losung für Samstag, 30. Mai 2020
Bileam sprach: Wenn mir Balak sein Haus voll Silber und Gold gäbe, so könnte ich doch nicht übertreten das Wort des HERRN.
4.Mose 22,18

Wir sind ja nicht wie die vielen, die mit dem Wort Gottes Geschäfte machen; sondern wie man aus Lauterkeit und aus Gott redet, so reden wir vor Gott in Christus.
2.Korinther 2,17

© Evangelische Brüder-Unität

Webmaster

Rudolf Raab

Allen Heßheimern ist Rudolf Raab ein Begriff. Er ist Bäcker und Inhaber der Bäckerei Raab in Heßheim.

Verantwortlich für die technische Umsetzung hat er zusammen mit Pfarrerin Schramm und Jochen Krümpelmann von der Landeskirche 2013 diese Homepage in monatelanger Arbeit erstellt. 

Nicht nur das - neben seinem zeitintensiven Handwerksberuf hat er es noch geschafft, die Inhalte der Homepage zu pflegen.

Die beruflichen Ansprüche an ihn wurden jedoch immer größer und so nutzte er den Wechsel im Pfarrbüro, um die Pflege der Homepage der neuen Pfarrsekretärin Nicole Fuchs zu übergeben.

Wir danken ihm für seine tolle Arbeit und all die Mühe und Zeit, die er in diese Seiten gesteckt hat.