Home  » Menschen....  » Webmaster

Losung

Losung für Montag, 21. Oktober 2019
Wehe den Hirten, die sich selbst weiden! Sollen die Hirten nicht die Herde weiden?
Hesekiel 34,2

Ein jeder sehe nicht auf das Seine, sondern auch auf das, was dem andern dient.
Philipper 2,4

© Evangelische Brüder-Unität

Webmaster

Rudolf Raab

Allen Heßheimern ist Rudolf Raab ein Begriff. Er ist Bäcker und Inhaber der Bäckerei Raab in Heßheim.

Verantwortlich für die technische Umsetzung hat er zusammen mit Pfarrerin Schramm und Jochen Krümpelmann von der Landeskirche 2013 diese Homepage in monatelanger Arbeit erstellt. 

Nicht nur das - neben seinem zeitintensiven Handwerksberuf hat er es noch geschafft, die Inhalte der Homepage zu pflegen.

Die beruflichen Ansprüche an ihn wurden jedoch immer größer und so nutzte er den Wechsel im Pfarrbüro, um die Pflege der Homepage der neuen Pfarrsekretärin Nicole Fuchs zu übergeben.

Wir danken ihm für seine tolle Arbeit und all die Mühe und Zeit, die er in diese Seiten gesteckt hat.