Direkt zum Inhalt springen
Direkt zum Inhalt springen

Bible Art Journaling

Bible Art Journaling

Am 27. April haben wir uns wieder zum BibleArtJournaling getroffen und Römer 12,21 zusammen gelesen: Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.“

In gemütlicher Runde tauschten wir uns unsere ersten Gedanken hierzu aus. Danach wählte jeder aus den vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Stifte, Kreide, Aufkleber oder Stempel, etc. und wir legten los. Es ist immer wieder spannend, was Gott jedem Einzelnen aufs Herz legt und wie unterschiedlich die gestalteten Seiten aussehen. Für Neugierige und Anfänger bringe ich die Bibelseiten ausgedruckt mit. Profis und Wiederholungstäter haben ihre eigene Bibel, die dickere Seiten mit einem breiten Rand hat. Den Buchrücken lässt man sich übrigens traditionell von einer Freundin oder einem Freund gestalten.


Weitere Informationen gibt es bei Dorothee Hauck (06373 / 89 63 048 oder dorothee.hauck@gmx.net).