Startseite > Presbyterium > Presbyteriumswahl 2020 > Anja Lieser

51 Jahre, Hausfrau

Mein Name ist Anja Lieser.

Ich bin 51 Jahre alt, Hausfrau, und lebe mit meinem Mann Jörg seit 1999 in St. Ingbert. Wir haben drei Kinder - Caroline, Linus und Marlene. Nach meiner Ausbildung zur Damenschneiderin und Schnittdirectrice habe ich in Saarbrücken am Theater als Ankleiderin gearbeitet.

Ich komme aus Annweiler in der Pfalz. Meine Mutter war dort Presbyterin und so habe ich oft mitbekommen, welche Aufgaben in einer Kirchengemeinde anfallen, aber auch wie viel einem diese Arbeit geben kann.

Ich bin gerne für andere da, um zu helfen und anzupacken. Da meine Kinder nun groß genug sind, würde es mir sehr viel Spaß machen, ein Teil der aktiven Kirchengemeinde zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Anja Lieser