Direkt zum Inhalt springen
Direkt zum Inhalt springen

zurück zur letzten Seite

Donnerstag, 22.02.2018 – 16:00 Uhr

Frauenkreis

Vorbereitung des Weltgebetstages

Weltgebetstag aus Surinam

Kommen Sie mit in das kleinste Land Südamerikas!

Aus Südamerika kommt im Jahr 2018 der Weltgebetstag zu uns. Surinam ist sein kleinstes Land und doch eines seiner buntesten. Seine rund 540.000 Einwohner*innen haben u.a. afrikanische und indische, indigene, javanische, europäische und chinesische Wurzeln.

Um diese Vielfalt geht es beim Weltgebetstag: „Gottes Schöpfung ist sehr gut!“ (Bibelstelle: Gen1, 31) Eine bewundernswerte Natur und wir Menschen in all unserer Unterschiedlichkeit: Die Frauen aus Surinam laden ein, uns dieser Vielfalt zu öffnen und sie miteinander zu feiern.

Mehr Infos: weltgebetstag.de

Der Frauenkreis Kirrberg trifft sich donnerstags, vierzehntägig, 16:00 – 17:30 Uhr.

Leitung
Ort Evangelisches Gemeindehaus Kirrberg, Lambsbachstraße 53, 66424 Homburg-Kirrberg
Veranstalter Prot. Kirchengemeinde Homburg (Kirrberg)
Dokumente