Sie sind hier: Startseite > Kindertagesstätte "Wildtulpe" > Team

Gemeinde aktuell

 undefinedGottesdienste  - Wer in ILBESHEIM die neurenovierte Kirche bestaunen will, ist herzlich zu den Gottesdiensten eingeladen. Sie ist wunderschön geworden!

Losung

Losung für Montag, 24. Januar 2022
Spräche ich: Finsternis möge mich decken und Nacht statt Licht um mich sein, so wäre auch Finsternis nicht finster bei dir, und die Nacht leuchtete wie der Tag.
Psalm 139,11-12

Als die Sonne untergegangen war, brachten alle ihre Kranken mit mancherlei Leiden zu Jesus. Und er legte einem jeden die Hände auf und machte sie gesund.
Lukas 4,40

© Evangelische Brüder-Unität

Das Kita-Team:

v.l.n.r.:

sitzend: Marion Zinke, Kerstin Dürr (Stellv. Kita-Leitung), Kristin Loy, Uschi Roth (Kita-Leitung)

stehend: Anika Schäfer, Helge Weißbart, Tanja Hauck

 

Hauswirtschaftskraft Gabi Keller