Startseite  » Schwerpunkte unserer Arbeit  » Integrative Betreuung

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
von 7:15 bis 16:15 Uhr
Frühdienst:
von 7:15 bis 8:00 Uhr
Spätdienst:
von 16:00 bis 16:15 Uhr
Außerdem bieten wir 63 Ganztagsplätze mit Mittagessen.

Unser KiTa-ABC

Nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit in unserem KiTa-ABC zu schmökern. Dies soll eine Hilfe sein, um unsere Kindertagesstätte in ihrer ganzen Buntheit, Vielfalt und Lebendigkeit, aber auch in ihrer Individualität verstehen und schätzen zu lernen.

Anschrift

Prot. Kindertagesstätte
"Unterm Regenbogen"
Burgenring 16
76855 Annweiler
Tel. 06346/7624
E-mail: kitauntermregenbogen@
t-online.de

Losung

Losung für Montag, 22. April 2024
Gelobt sei Gott, der seinen Engel gesandt und seine Knechte errettet hat, die ihm vertraut haben.
Daniel 3,28

Jesus war in der Wüste vierzig Tage und wurde versucht von dem Satan und war bei den Tieren, und die Engel dienten ihm.
Markus 1,13

© Evangelische Brüder-Unität

Integrative Betreuung

In unserer Kita fördern und betreuen wir alle Kinder.

Kinder mit Beeinträchtigung oder mit einem Förderbedarf werden in ihrer individuellen Entwicklung unterstützt und gefördert.

Die integrative Förderung kann einzeln, in Kleingruppen und mit Kindern in der Regelgruppe erfolgen. Durch die integrative Betreuung lernen die Kinder von- und miteinander, somit profitieren sowohl Kinder mit, als auch ohne Beeinträchtiung davon.