Zu den Inhalten springen

Servicenavigation

Eine Einrichtung der Protestantischen Kirchengemeinde Bad Bergzabern

Die Mahlzeit macht Ferien

Unsere ehrenamtlichen Köchinnen und Köche machen Ferien! Deshalb ist in der Mahlzeit im Haus der Familie jetzt Pause. Gekocht wird wieder ab Montag, den 14. August. Die Küchenteams wünschen einen schönen Sommer!

Come together Chor probt auch in den Ferien

Um nicht ganz aus der Übung zu kommen und um die Gemeinschaft zu pflegen, trifft sich der Come together Chor auch in den Ferien. Montags  von 18.00 bis 19.00 Uhr wird im Haus der Familie geprobt. Mitmachen kann jeder, der Spaß an der Musik hat und offen ist für Menschen aus anderen Ländern und Kulturen. Im ersten Halbjahr diesen Jahres war der Chor sehr viel unterwegs: zum Beispiel beim Tag der Integration in Landau und beim Sommerfest des Gesangvereins Oberotterbach. Am Ende der Sommerferien steht noch ein Auftritt beim Fröhlichen Kunterbunt in Bad Bergzabern auf dem Plan, auf den der Chor sich jetzt schon sehr freut. 

16.07. - 21.07.2017 Öffnet einen internen LinkFamilienfreizeit Homberg/Efze

So finden Sie uns

Startseite | KontaktformularImpressum | © Evangelischer Mediendienst, Speyer