Startseite  » Gruppen  » Bibelgesprächskreis

Gemeindeinfo

Prot. Kirchengemeinde Römerberg
Holzgasse 2
67354 Römerberg
Fon 0 62 32 - 83 77 5
Fax 0 62 32 - 68 38 14
Mail Kontakt

Losung

Losung für Donnerstag, 01. Oktober 2020
Weil dein Herz weich geworden ist und du dich gedemütigt hast vor Gott, so habe ich dich auch erhört, spricht der HERR.
2.Chronik 34,27

Paulus schreibt:  Ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, dass ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.
1.Korinther 15,9-10

© Evangelische Brüder-Unität

Mit Gott unterwegs

Die Bibel als Wort Gottes steht im Zentrum unseres Glaubens. In diesem Gesprächskreis geht es deshalb um die Bedeutung und Auslegung biblischer Texte. Gemeinsam mit Gemeindediakon Bücklein denken wir über Inhalte der Bibel und ihre Bedeutung für uns heute nach.

Treffpunkt ist jeweils donnerstags, 1-2 mal/Monat, um 19:30 Uhr im Dietrich Bonhoeffer-Haus, Heiligenstein.

Termine 2020:

 

Terminänderungen vorbehalten! Bitte noch im Amtsblatt nachschauen.

Ansprechpartner: Pfarrramt Römerberg, Tel. 06232-83775

 

 

 

 

 

 

 

Hauskreis Humbert

Alle 14 Tage mittwochs, um 20:00 Uhr, trifft sich ein Hauskreis bei Familie Humbert. Dabei geht es in lockerer Runde um sehr unterschiedliche Themen des Glaubens.

Ansprechpartner: Pfarramt Römerberg, Tel. 06232 83775