Startseite  » Gruppen  » Gottesdienst einmal anders

Gemeindeinfo

Prot. Kirchengemeinde Römerberg
Holzgasse 2
67354 Römerberg
Fon 0 62 32 - 83 77 5
Fax 0 62 32 - 68 38 14
Mail Kontakt

Losung

Losung für Samstag, 22. Februar 2020
Ihr sagt: »Der Herr handelt nicht recht.« So höret nun, ihr vom Hause Israel: Handle denn ich unrecht? Ist's nicht vielmehr so, dass ihr unrecht handelt?
Hesekiel 18,25

Wenn wir sagen, wir haben keine Sünde, so betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.
1.Johannes 1,8-9

© Evangelische Brüder-Unität

Der Gottesdienst, der aus dem Rahmen fällt

An drei bis vier Sonntagen im Jahr herrscht in der Friedenskirche Ausnahmezustand: Der "Gottesdienst - einmal anders" stellt ein besonderes Thema in den Mittelpunkt und setzt es außergewöhnlich um. Vorbereitet und geleitet werden diese Gottesdienste von einem Team aus Laien. Neue Mitarbeiter sind herzlich willkommen.

Termine 2020: jeweils um 10.00 Uhr in der Friedenskirche Mechtersheim:

16.02. "Dein ist mein ganzes Herz" mit dem Vokalensemble Creativ

21.06. "Bin im Garten"

06.09. "Am Anfang war der Mord"

Ansprechspartner: Pfarramt Römerberg, Tel. 06232 83775