Startseite  » Gruppen  » Gottesdienst einmal anders

Gemeindeinfo

Prot. Kirchengemeinde Römerberg
Holzgasse 2
67354 Römerberg
Fon 0 62 32 - 83 77 5
Fax 0 62 32 - 68 38 14
Mail Kontakt

Losung

Losung für Donnerstag, 01. Oktober 2020
Weil dein Herz weich geworden ist und du dich gedemütigt hast vor Gott, so habe ich dich auch erhört, spricht der HERR.
2.Chronik 34,27

Paulus schreibt:  Ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, dass ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.
1.Korinther 15,9-10

© Evangelische Brüder-Unität

Der Gottesdienst, der aus dem Rahmen fällt

An drei bis vier Sonntagen im Jahr herrscht in der Friedenskirche Ausnahmezustand: Der "Gottesdienst - einmal anders" stellt ein besonderes Thema in den Mittelpunkt und setzt es außergewöhnlich um. Vorbereitet und geleitet werden diese Gottesdienste von einem Team aus Laien. Neue Mitarbeiter sind herzlich willkommen.

Termine 2020:

Die bereits veröffentlichten Termine müssen aufgrund der aktuellen Situation leider ausfallen.

Ansprechspartner: Pfarramt Römerberg, Tel. 06232 83775