Startseite  » Gruppen  » Besuchsdienst

Gemeindeinfo

Prot. Kirchengemeinde Römerberg
Holzgasse 2
67354 Römerberg
Fon 0 62 32 - 83 77 5
Fax 0 62 32 - 68 38 14
Mail Kontakt

Losung

Losung für Samstag, 20. April 2024
Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.
Jeremia 39,18

Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.
Lukas 23,43

© Evangelische Brüder-Unität

Wir kommen zu Ihnen!

Der Besuchsdienstkreis, ist ein kleines, im Stillen wirkendes Team. Die Aktiven haben es sich zur Aufgabe gemacht, protestantische Neubürger in der Gemeinde zu besuchen und willkommen zu heißen. Ebenfalls gehören Krankenbesuche mit Genesungswünschen und Besuche bei Geburtstagskindern  mit Glückwünschen zu ihren Aufgaben. Der Kreis trifft sich in unregelmäßigen Abständen zum Erfahrungsaustausch.

Ansprechspartner: Pfarramt Römerberg, Tel. 06232 83775