Sie sind hier: Startseite > Wir über uns > Der Verein

Aktuelles

Sonderausstellung
"Evangelisch-Was heißt das?"
zur Zeit zu sehen im Bibelhaus.

Präsentation "Weechwaiser"
Dienstag, 21. März, 19.30 Uhr, in der Buchhandlung Quodlibet in Neustadt, Kellereistr. 10
Michael Landgraf präsentiert sein neues Buch "Weechwaiser - Die Zeeh Geboode uff Pälzisch"

Losung

Losung für Samstag, 20. Oktober 2018
Ihr wart wie ein Brandscheit, das aus dem Feuer gerissen wird; dennoch seid ihr nicht umgekehrt zu mir, spricht der HERR.
Amos 4,11

Wenn einige untreu wurden, hebt dann ihre Untreue Gottes Treue auf? Das sei ferne! Es bleibe vielmehr so: Gott ist wahrhaftig.
Römer 3,3-4

© Evangelische Brüder-Unität

Der Verein

Der Pfälzische Bibelverein ist das Bibelwerk der Evangelischen Kirche der Pfalz (Protestantische Landeskirche). Er ist als selbständiger Verein (e.V.) organisiert. Der Sitz ist Neustadt a.d. Weinstraße.

Hier finden Sie die Satzung in ihrer aktuellen Fassung.