Sie sind hier: Startseite > Wir über uns > Der Verein

Aktuelles

Vortrag von Prof. Dr. Wolfgang Zwickel
„David und seine Zeitgenossen: Einblicke in die Archäologie des frühen Israel."
Mittwoch, 30. Januar 2019, 19 Uhr im Bibelhaus
Nähere Informationen hier

Losung

Losung für Mittwoch, 23. Januar 2019
Ich will mit ihnen einen Bund des Friedens schließen, der soll ein ewiger Bund mit ihnen sein.
Hesekiel 37,26

Christus Jesus ist gekommen und hat im Evangelium Frieden verkündigt euch, die ihr fern wart, und Frieden denen, die nahe waren.
Epheser 2,17

© Evangelische Brüder-Unität

Der Verein

Der Pfälzische Bibelverein ist das Bibelwerk der Evangelischen Kirche der Pfalz (Protestantische Landeskirche). Er ist als selbständiger Verein (e.V.) organisiert. Der Sitz ist Neustadt a.d. Weinstraße.

Hier finden Sie die Satzung in ihrer aktuellen Fassung.