Hoher Besuch im Tagestreff Herbstsonne der Sozialstation Rülzheim e.V.

Faschingsprinzenpaare besuchen Tagestreff der Sozialstation Rülzheim e.V.

Prinzessin Lisa I. und Manuel I. von der Karnevalsgesellschaft Rot-Weiß – Die Stecher e.V. Rülzheim und Prinzessin Claudia I. und Christian der II. von der „Lämerscher Wasserhinkel Fasenacht“ besuchten vergangene Woche den Tagestreff „Herbstsonne“ der Rülzheimer Sozialstation.

Empfangen wurden die Tollitäten von den Tagesgästen, die sich schon mit Faschingsliedern und Schunkelrunden, musikalisch begleitet durch Klaus Hammer, in Stimmung versetzt hatten.

Marion Hammer, Leiterin des Tagestreffs, hieß die Prinzenpaare standesgemäß mit einer witzigen Ansprache willkommen.

Anschließend ließen die Prinzenpaare die Tagesgäste des Tagestreffs hochleben und schunkelten fröhlich ein paar Runden gemeinsam mit ihnen mit.

Mit einem dreifach kräftigen Helau und einem großen Dankeschön für den Besuch wurden die närrischen Hoheiten dann verabschiedet.

 

 

Adresse

Sozialstation
Rülzheim - Bellheim - Jockgrim e. V.
Kuhardter Straße 37

76761 Rülzheim

(0 72 72)  91 91 77
(0 72 72)  91 91 78

sozialstation
@ruelzheim.de


www.sozialstation-
ruelzheim.de