Servicenavigation

Willkommen...

...auf der Homepage der Protestantischen Kirchengemeinde Blieskastel.

Auf unsere Homepage finden Sie Informationen zur Kirchengemeinde,
ihren Gruppen und Angeboten.

Wir freuen wir uns über "virtuelle" und "lebendige" Begegnungen mit Ihnen ! :-)


Hier stellt sich auch unser Öffnet einen internen Link"Projektchor 100" vor.
Neugierig, dann schauen Sie doch zu unseren Probeterminen einfach mal vorbei
... wir freuen uns !


"Gottes Schöpfung ist sehr gut!", so lautet der Titel des diesjährigen Weltgebetstages, der von Frauen aus Surinam vorbereitet wurde und den WIR gemeinsam MIT EUCH feiern möchten.

WIR heißt in diesem Fall das Vorbereitungsteam, das zum ersten Mal aus katholischen und protestantischen Frauen aus Blieskastel, Bierbach und Lautzkirchen besteht. Wir bündeln unsere Kräfte, um Euch auch in der Zukunft an diesem außergewöhnlichen Gottesdienst teilhaben zu lassen. WIR sind ein bisschen MOKSI - dieses Wort bedeutet Vielfalt in Sranan Tongo, der Umgangssprache der Menschen in Surinam. Entdecken Sie mit uns gemeinsam diese Vielfalt - das würde uns sehr freuen !

Wir treffen uns zum Gottesdienst am Freitag, 2. März 2018, um 16.30 Uhr in der Schlosskirche in Blieskastel.


Jahreslosung 2018

Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Offenbarung 21,6 (L)

Jahreslosung im Verlag am Birnbach - Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen

Kontakt

Protestantische Kirchengemeinde Blieskastel, Kirchstr. 30, 66440 Blieskastel
Tel 06842 / 2280, E-Mail: eine E-Mail schreibenpfarramt.blieskastel(at)evkirchepfalz.de

Startseite | Kontakt Links Impressum 
©2015 Ev. Mediendienst, Speyer