Servicenavigation

Der Plattmacher kehrt nach Blieskastel zurück


Eigentlich wollte Günther Hussong nicht mehr öffentlich auftreten.
Aber nach Blieskastel kommt er jetzt doch gerne, um dort gemeinsam mit der Gemeinde einen seiner berühmten Gottesdienste im Saarländischen Dialekt zu feiern.

Wir freuen uns sehr auf diesen Gottesdienst.

Unser Chor ist schon fleißig dabei, die Lieder für den Gottesdienst in Mundart zu proben. Günther Hussong hat bekannte Kirchenlieder mit einem neuen Text versehen, der ebenfalls in Platt verfasst wurde.
Margarethe Preiß wird ein bekanntes Lied von Frank Sinatra ebenfalls saarländisch interpretieren. Günter Hussong kann mit Recht stolz auf seine Übersetzung von „Mei Wää“ sein.

Es wäre schön, wenn Sie Ihr Wää am Samstag, dem 2. Juli um 18 Uhr in unseren Pfarrgarten führt.

Im Anschluss an den Gottesdienst wollen wir dann gemeinsam zu Abend essen und den langen Sommerabend bei Gegrilltem genießen.

 

 

Öffnet einen internen LinkStartseite | Öffnet einen internen LinkKontakt | Öffnet einen internen LinkLinks | Öffnet einen internen LinkImpressum      ©2015 Ev. Mediendienst, Speyer