Servicenavigation

Bierbacher Impressionen im Juli 2016

Blick in die Bliesauen
Picknick auf der Kirchenwiese
Die fleißigen Konfirmanden
Die Wanderer

Wir wandelten in diesem Sommer auf den Spuren von Pirminius. Bei einem Gottesdienst an der Pirminiuskanzel ließen wir uns auf die Gedanken des alten Mönches ein und vernahmen die Botschaft von einem Gott, der gemeinsam mit den Menschen auf dem Weg ist.

Dann machten wir uns eine Woche später wirklich auf den Weg von Blieskastel nach Bierbach, um zu erfahren, wie es ist, als Mensch in Gemeinschaft mit anderen und mit Gott unterwegs zu sein. Bei einer Andacht in der Bierbacher Kirche wurde uns bewusst, dass uns Gott nicht nur begleitet, sondern uns immer auch schon an unserem Ziel erwartet.
Abgeschlossen wurde der abendliche Wandergottesdienst mit einem Picknick auf der schönen Kirchenwiese in Bierbach. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an unsere Konfirmanden, die leckere Hähnchenschenkel und Frikadellen für uns zubereitet hatten.

Ein Blumenstrauß als Einladung
Begrüßung durch Pfarrerin Weiland-Weiser
Pfarrer App
Musikalische Begleitung an der Gitarre
Gemeinsames Mittagessen
Bohnensuppe vom Partyservice Legrum
Nette Gespräche
Ein kurzer Ausflug an die Bierbacher Kanzel

Öffnet einen internen LinkStartseite | Öffnet einen internen LinkKontakt | Öffnet einen internen LinkLinks | Öffnet einen internen LinkImpressum      ©2015 Ev. Mediendienst, Speyer